VIDEO. In einem Gemeinschaftshaus in Segré bricht ein Feuer aus: Sechs Menschen werden evakuiert

-

In der Nacht von Donnerstag, 23. Mai, auf Freitag, 24. Mai, brach in einem Gemeinschaftshaus in der Rue Victor-Hugo in Segré (Maine-et-Loire) ein Feuer aus. Sechs Personen mussten evakuiert werden. Was den Ursprung des Feuers anbelangt, ist nichts auszuschließen.

In der Nacht von Donnerstag, 23. Mai, auf Freitag, 24. Mai 2024, brach in einer Wohnung in Segré ein Feuer aus. | WESTFRANKREICH


Vollbild anzeigen


schließen

  • In der Nacht von Donnerstag, 23. Mai, auf Freitag, 24. Mai 2024, brach in einer Wohnung in Segré ein Feuer aus. | WESTFRANKREICH

Gegen 5 Uhr morgens, in der Nacht von Donnerstag, 23., auf Freitag, 24. Mai 2024, brach in einem Gemeinschaftshaus in der Einkaufsstraße Victor Hugo in Segré (Maine-et-Loire) ein Feuer aus.

Etwa fünfzig Feuerwehrleute und etwa fünfzehn Fahrzeuge waren im Einsatz, um den Brand mit zwei Schläuchen zu löschen. Das Feuer ist gelöscht, aber die Intervention ist noch im Gange.

Siehe auch: VIDEO. In Segré hätte ein Brand in einem Gebäude „sehr schlimm ausgehen können“

Sechs Personen evakuiert

Der Betrieb unterhalb der Wohnungen war vom Brand nicht direkt betroffen. Es laufen aber noch Kontrollen bezüglich der Bausubstanz. Das Geschäft kann für einen bestimmten Zeitraum geschlossen bleiben.

Sechs Opfer des Brandes mussten evakuiert werden, ohne dass eine Umsiedlung erforderlich war. Zwei Personen, eine schwangere Frau und ein junger Mann, wurden zur Untersuchung in das Universitätskrankenhaus Angers gebracht.

Es wurde kein Weg ausgeschlossen, auch nicht der einer freiwilligen und kriminellen Handlung.

-

PREV Offenbar verletzt schlägt Djokovic Cerundolo
NEXT Tennis. Roland-Garros – Francisco Cerundolo: „Ich war so nah dran, Djokovic zu schlagen…“